Clicky

Leistungen

/Leistungen
Leistungen 2017-09-06T11:41:25+02:00

Ich fotografiere …

… Hochzeiten!

Ich lebe im schönen Franken und fotografiere Hochzeiten & Menschen aus purer Passion. Diesen besonderen Tag werde ich für Euch festhalten, so dass Ihr ein Leben lang Freude an den Bildern habt.

Es ist einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben! Mein Fokus liegt darauf, Euch eine professionelle Erinnerung für diesen unvergesslichen Tag zu gestalten. Ich begleite Euren Tag dezent aus dem Hintergrund, habe meine Kamera jedoch immer im richtigen Moment parat, um den Augenblick festzuhalten. Durch den Einsatz meines hochwertigen Equipments, kann ich sehr nahe und vertraute Momente aus einiger Entfernung aufnehmen. Ihr werdet sehen, dass ihr mich nicht (immer) seht!

Hochzeiten zu fotografieren ist eine Leidenschaft. Eine Hochzeit ist nicht irgendein Event. Es ist einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben und dies will mit der notwendigen Sensibilität angefasst werden. Absolute Zuverlässigkeit und professionelles Arbeiten gehören zu meinen Eigenschaften, die Ihr als selbstverständlich erachten könnt.

… Familien!

Ich bringe alle vor der Kamera unter einen Hut – egal wie groß die Familie ist! Ein tolles Bild, auf dem die ganze Familie zu sehen ist! So etwas im Alltag hinzubekommen, ist gar nicht so einfach. Ich erweitere gerne Euer Familienalbum mit Bildern von Mama & Papa, Tochter & Sohn, Oma & Opa – bei mir sind alle gern gesehen, auch Euer Familienhund! Spart Euch Nerven sowie Stress und kommt einfach mit allen Angehörigen vorbei. Selbstverständlich komme ich auch gerne zu Euch!

Seid stolz auf Eure Familie! Bewahrt die Erinnerungen für jetzt und später auf und zeigt der Kamera, dass Ihr eine Familie seid. Es muß nicht immer ein Familienbild sein. Eine Clique, ein Freundeskreis, der nette Nachbar, die liebe Babysitterin, … es gibt immer einen Grund, wunderbare Erinnerungsbilder fotografieren zu lassen.

… Musikgruppen!

Das Ablichten von Musikern, besonders dann, wenn diese in ihrer Musik vertieft sind, lässt mich als Fotograf ebenfalls Raum und Zeit vergessen. Auch Aufnahmen im Studio der Künstler faszinieren mich jedes Mal wieder aufs Neue!

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Eure Bandfotos beschreiben Eure Musik, Euren Stil und selbstverständlich Euch selbst. Aus den Promotion-Bildern wird das Cover für Eure Tonträger, das Poster für Eure Tour und ‚das‘ Bild, das Euch repräsentiert. Durch langjährige Erfahrung und Leidenschaft helfe ich, dass Du selbst und/oder Deine Band ein richtig gutes Bild abgibst/abgebt!

… Outdoor Fotoshooting!

Raus aus der Bude – rein in die große urbane Welt! Outdoor-Fotoshootings sind in der Vergangenheit immer beliebter geworden. Die Gründe hierfür sind mannigfaltig: unzählige Farbeindrücke und Dimensionen, natürliche Umgebungen und malerische Kulissen, viel Raum und Bewegungsfreiheit für Dich und mich. Darüber hinaus ein natürliches Licht, das auf jedem einzelnen Bild voll zur Geltung kommt und etwas Außergewöhnliches daraus macht.

Sogenannte „On-Location Shootings“ liegen voll im Trend. Auch hier wird das klassische Fotostudio verlassen und es wird mit Dir zusammen in aufregenden Locations wie Cafés, Hotelzimmern, Bars oder Clubs fotografiert – ich mache jeden Ort zu Deinem „Shooting-Set“.

… Tiere!

Das Ziel meiner Tieraufnahmen sind die Emotionen der Tiere während des Moments der Aufnahme einzufangen. Doch diese Nähe entsteht nicht um jeden Preis, das Wohl der Tiere steht bei mir immer im Vordergrund! Für eine natürliche Umsetzung der Bilder braucht es Vertrauen, Geduld, das Verständnis für Mensch und Tier, sowie einer gehörigen Portion Ausdauer.

Ich möchte für Euch eine bleibende Erinnerung und die Faszination des Augenblicks im Bild festhalten. Jedes Tier hat seinen Charakter, seine Ausstrahlung und seine eigene Bewegung. Gerne berate ich Euch im Vorfeld zu allen von mir angebotenen Shootings, denn schließlich möchte ich genau das einfangen, was Euch wichtig ist.

Ich freue mich auf Euch und Eure treuen Begleiter!

… und noch vieles mehr!